Mindset & Glaubenssätze

„Machen ist wie wollen, nur krasser.“

Was erwartet euch?

Warum schaffe ich das alles nicht? Ich bin nicht gut genug dafür! Niemanden interessiert was ich mache? Lass es lieber, bleibe bei dem was du hast. Kennt Ihr diese Gedanken, diese Limitierungen und negativen Glaubenssätze?
Natürlich kennt Ihr diese. Wir alle werden immer wieder über solche Kommentare und Gedanken stolpern. Aber woher stammen diese Gedanken?
Entweder kommen diese Gedanken aus uns selber oder werden uns von außen zu getragen. Viele dieser Glaubenssätze kennen wir seit unserer Kindheit, von der Familie, aus der Schule oder unserem gesamten Umfeld.

Vielleicht wollt Ihr euch verändern, beruflich oder privat?

Ihr wollt neue Wege gehen aber traut euch nicht?
Was könnt Ihr unternehmen um ins handeln, ins tun zu kommen?

In diesem Vortrag geht es um euer Mindset, eure Einstellung, euer handeln… ES GEHT UM EUCH.
Ihr selber seid verantwortlich für euer handeln.

Also fangt an… geht raus und werdet sichtbar. Zeigt der Welt was Ihr könnt.

Dennis Gülden

Meine Coachings und Keynotes richten sich an Unternehmen und Einzelpersonen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Themen Gesundheit, Mindset und Prävention. Aber halt! Es ist keine Arbeit. Es ist Leidenschaft und Motivation. Wir alle sollten versuchen einen Weg zu finden, um so viel möglich aus Leidenschaft und Motivation zu tun. Natürlich gibt es tägliche Situationen, Gegebenheiten und Aufgaben die erledigt werden müssen, oftmals ohne Leidenschaft und dies ist auch in Ordnung, denn daraus können wir Motivation und einen inneren Antrieb entwickeln um ins handeln zukommen.
Seid Ihr dabei?

Worauf wartet Ihr noch?

Startet heute in ein gesünderes Leben!

+49 (0) 1520 900 70 93

dennis.guelden@koerperhafen.de

Datenschutz