Silent Wave Coaching

„Alte Wege öffnen keine neuen Türen.“

Was ist Silent Wave Coaching?

Im laufe der letzten 18 Jahre hat sich Dennis viele Trainings und Coachingsmöglichkeiten angeschaut und einige selbst durchlaufen. In vielen Gesprächen mit Klienten kam sehr häufig ein klares Ergebnis heraus. Das Ergebnis war, dass es bei den meisten Methoden in der Theorie , vor allem aber auch in der Praxis nur um spezielle Themenfelder geht, entweder man beleuchtet das Umfeld, unser Mindset oder die körperliche Situation des Klienten.

Sehr selten jedoch werden die verschiedenen Lebens- und Körperbereiche gemeinsam beleuchtet und ausgewertet. Als Trainer, Coach und ausgebildeter Physiotherapeut und Osteopath hat Dennis ein System entwickelt, mit dem er alle diese Bereiche testen und auswerten kann. Nach der Auswertung wird ein individuelles Programm für die verschiedenen Bereiche zusammen gestellt. Beim SilentWaveCoaching, kurz SWC, genannt geht es darum, in Zusammenarbeit mit dem Klienten ein möglichst umfassendes Programm zu finden um alle Problembereiche zu identifizieren und eine Lösung zu finden. Neben dem aufspüren der Störfaktoren ist es Dennis aber großes Anliegen, gemeinsam mit dem Klienten seine jeweiligen Stärken, Talente und positiven Eigenschaften nach außen zu bringen und damit in die Sichtbarkeit zu kommen.

Häufig sind wir uns der eigenen Ressourcen und Stärken nicht bewusst, begleitet von negativen Glaubenssätzen wie: Ich kann das doch sowieso nicht. Ich schaffe das nicht. Ich bin nicht gut genug dafür.

Neben seinen therapeutischen Fähigkeiten setzt Dennis verschiedene Tools aus Erkenntnissen der Hirnforschung ein, um effektive und nachhaltige Ergebnisse zu erreichen. In manchen Fällen kann es sinnvoll sein, schnellere Ergebnisse erzielen zu wollen, zu müssen und dies wird auch berücksichtigt, am Ende sollten jedoch langfristige, individuell angepasste Ergebnisse entstehen.
Nach der Auswertung aller Faktoren wird ein individuelles Programm erstellt und der Klient persönlich begleitet. Sollte es nicht möglich sein, alle Termine vor Ort wahrzunehmen, besteht die Möglichkeit einen Teil der Begleitung auch telefonisch oder online zu vereinbaren.

Dennis Gülden

Meine Coachings und Keynotes richten sich an Unternehmen und Einzelpersonen. Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Themen Gesundheit, Mindset und Prävention. Aber halt! Es ist keine Arbeit. Es ist Leidenschaft und Motivation. Wir alle sollten versuchen einen Weg zu finden, um so viel möglich aus Leidenschaft und Motivation zu tun. Natürlich gibt es tägliche Situationen, Gegebenheiten und Aufgaben die erledigt werden müssen, oftmals ohne Leidenschaft und dies ist auch in Ordnung, denn daraus können wir Motivation und einen inneren Antrieb entwickeln um ins handeln zukommen.
Seid Ihr dabei?

Worauf wartet Ihr noch?

Startet heute in ein gesünderes Leben!

+49 (0) 1520 900 70 93

dennis.guelden@koerperhafen.de

Datenschutz